Rechtsanwaltskanzlei - Ines Haußmann

 

Impressum:

 

Die Domains "ra-haussmann-berlin.de", "ra-hausmann-berlin.de", ra-ines-haussmann.de" und "ra-ines-hausmann.de" sind registriert für:

 

Rechtsanwältin Ines Haußmann

Bötzower Platz 1

16515 Oranienburg

 

Tel:   03301 577 33 35

Fax;  03301 577 53 38

 

E-Mail: info(at)ra-ines-haussmann.de

 

Umsatzsteuer-ID: DE278024853

 

 

Inhaltlich verantwortlich: Ines Haußmann

 

Mitglied der

Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg

Grillendamm 2

14776 Brandenburg an der Havel

 

 

Vermögensschaden-Versicherung bei der HDI-Gerling

 

 

       Diese Website dient ausschließlich Informationszwecken       

       und ist weder dazu bestimmt Rechtsrat zu erteilen,            

       noch ein Mandatsverhältnis anzubahnen!     

 

 

Alle Rechte am Inhalt dieser Website liegen bei der Urheberin.

Für den Inhalt der Website wird keine Haftung übernommen.

 

Sofern die Website Verweise (Links) auf Seiten anderer Anbieter enthält, kann trotz intensiver Kontrolle keine Verantwortung für deren Inhalt übernommen werden. Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung dieser Seiten habe ich keinen Einfluss.

 

Ich unterliege bei meiner beruflichen Tätigkeit den Vorschriften der BRAO, BORA und des RVG.

 

 

 

 

Top